Allgemeine Geschäftsbedingungen
KINDER UND JUGENDKURSE
Neuanmeldung/Vertragslaufzeiten Kinder und Jugendliche
Die Anmeldung von neuen Teilnehmern erfolgt ohne Formular über den Weg der E-Mail. Nach einer kostenlosen Schnupperstunde entscheiden Sie, ob Ihr Kind kommen möchte und melden es per Mail unter willkommen@malmalkunstschule.koeln an. Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung von uns.
Es gibt keine Vertragslaufzeiten, lediglich die Buchung über 10 Stunden gilt als verbindlich und muss vollumfänglich zu Beginn des Kurses bezahlt werden.
Anmeldung für Ferienkurse
Die Anmeldung erfolgt über Mail, Sie erhalten von uns eine Buchungsbestätigung, ebenfalls per Mail. Anmeldung über willkommen@malmalkunstschule.koeln.
Laufende Kurse - Teilnahme/Absage
Falls ein Kurstermin nicht wahrgenommen werden kann, muss dieser bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten gilt die Stunde als gegeben. Dies kann zwei mal im Block in Anspruch genommen werden. Bei Absage kann der Termin ausschließlich im folgenden 10er Block nachgeholt, bzw. bei weiterer Teilnahme verrechnet werden.
Wenn das Kind im nächsten Block weiterhin teilnehmen möchte, hat es automatisch einen Platz, falls nicht, wird der Platz weitervergeben. Es können leider keine Plätze freigehalten werden.
Während der Schulferien setzen die laufenden Kurse aus und werden natürlich für in dem Block nicht mitgezählt. Je nach Kursbelegung können in Absprache auch innerhalb eines Blocks die anderen Angebote ausprobiert werden.