Allgemeine Geschäftsbedingungen
KINDER UND JUGENDKURSE
MALMAL WOCHENKURSE
Neuanmeldung/Vertragslaufzeiten/Teilnahme/Absage - Kinder und Jugendliche
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Probestunde nach Vereinbarung mit darauf folgender verbindlicher Antwort der Kunden, ob das Kind kommen wird. Sollte die Antwort ausbleiben, behalten wir uns vor die Probestunde zu berechnen.
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Die Anmeldung erfolgt ohne Formular über den Weg der E-Mail unter Angabe der Postadresse, Telefonnummer und Geburtsdatum. Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung per Mail von uns.
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Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich
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Buchbar sind 10er Blocks mit aufeinanderfolgenden Teilnahmen.
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Die Buchung über 10 Stunden gilt als verbindlich und muss vollumfänglich zu Beginn des Kurses bezahlt werden. Sie erhalten dazu eine Rechnung per Mail.
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Beim spätestens letzten Termin müssen Sie per Mail kündigen ansonsten verlängert sich die Teilname um weitere 10 mal und Sie erhalten eine neue Rechnung.
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Eine Neuanmeldung ist dann nicht notwendig, Ihr Kind hat automatisch einen Platz; dieser kann nicht genommen werden. Sofern es die Buchungslage zulässt, kann Ihr Kind auch innerhalb eines Blocks in andere Kurse hineinschauen oder wechseln.
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Einmal im Block kann ein Kurs bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten gilt die Stunde als gegeben. Auch für Krankheit kann keine Ausnahme gemacht werden.
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Bei Absage kann der Termin ausschließlich am Ende des 10er Blocks nachgeholt werden.
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Nach Absprache kann ein Termin auch ausnahmsweise in einem der anderen Kurse in der Woche nachgeholt werden.
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Die Wochenkurse finden immer statt, außer in den NRW Schulferien und an Feiertagen.
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Es können leider keine Plätze freigehalten werden.
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Anmeldung für Ferienkurse
Die Anmeldung erfolgt über Mail unter Angabe von Namen, Postadresse, Geburtsdatum und Handynummer, Sie erhalten von uns eine Buchungsbestätigung, ebenfalls per Mail. Anmeldung über willkommen@malmalkunstschule.koeln.
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Ferienkurse & Workshops (Kinder) - Absage der Teilnahme - Stornierungskosten:
Bitte beachten Sie, dass wir in kleinen Gruppen arbeiten!
Für die Teilnahme an Ferienkursen entstehen bei Absage bis 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin keine Kosten, danach entstehen bis 14 Tage vorher 20% Bearbeitungskosten.
Bei einer Absage für Ferienkurse und Workshops 14 bis 7 Tage vorher ist 50% des Teilnahmepreises zu entrichten und bis 3 Tage vorher 90% der Teilnahmegebühr. Danach und bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Betrag zu entrichten. Im Fall der Verhinderung sind Sie berechtigt, ohne zusätzliche Kosten eine Ersatzperson zu stellen. Sollten sich Kinder auf der Warteliste bei uns befinden, helfen wir natürlich.