KINDER UND JUGENDKURSE

Neuanmeldung/kurze Vertragslaufzeiten Kinder und Jugendliche

Die Anmeldung von neuen Teilnehmern ist jederzeit möglich und erfolgt ohne Formular über den Weg der E-Mail. Nach einer kostenlosen Schnupperstunde entscheiden Sie, ob Ihr Kind kommen möchte und melden es per Mail unter willkommen@malmalkunstschule.koeln an. Sie erhalten dann eine Anmeldebestätigung per Mail von uns.

​

Die Kurse für Ihr Kind laufen durchgehend, die Buchung über 10 Stunden gilt als verbindlich und muss vollumfänglich zu Beginn des Kurses bezahlt werden. Beim spätestens letzten Termin müssen Sie per Mail kündigen ansonsten verlängert sich die Teilname um weitere 10 mal und Sie erhalten eine neue Rechnung. Eine Neuanmeldung ist dann nicht notwendig, Ihr Kind hat automatisch einen Platz; dieser kann nicht genommen werden. Sofern es die Buchungslage zulässt, kann Ihr Kind auch innerhalb eines Blocks in andere Kurse hineinschauen oder wechseln.

Laufende Kurse - Teilnahme/Absage

Falls ein mal ein Kurstermin nicht wahrgenommen werden kann, muss dieser bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten gilt die Stunde als gegeben.

Dies kann ein mal im 10er Block in Anspruch genommen werden. Auch für Krankheit kann leider keine Ausnahme gemacht werden.

Bei Absage kann der Termin ausschließlich am Ende des 10er Blocks nachgeholt werden.

Nach Absprache kann ein Termin auch ausnahmsweise in einem der anderen Kurse in der Woche nachgeholt werden.

Die Wochenkurse finden immer statt, außer in den NRW Schulferien und an Feiertagen. Es können leider keine Plätze freigehalten werden.

Anmeldung für Ferienkurse

Die Anmeldung erfolgt über Mail, Sie erhalten von uns eine Buchungsbestätigung, ebenfalls per Mail. Anmeldung über willkommen@malmalkunstschule.koeln.

​

Ferienkurse & Workshops (Kinder) - Absage der Teilnahme - Stornierungskosten:

Bitte beachten Sie, dass wir in kleinen Gruppen arbeiten!

Für die Teilnahme an Ferienkursen entstehen bei Absage bis 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin keine Kosten, danach entstehen bis 14 Tage vorher 20% Bearbeitungskosten.

Bei einer Absage für Ferienkurse und Workshops 14 bis 7 Tage vorher ist 50% des Teilnahmepreises zu entrichten und bis 3 Tage vorher 90% der Teilnahmegebühr. Danach und bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Betrag zu entrichten. Im Fall der Verhinderung sind Sie berechtigt, ohne zusätzliche Kosten eine Ersatzperson zu stellen. Sollten sich Kinder auf der Warteliste bei uns befinden, helfen wir natürlich.

Stornierungskosten für Kindergeburtstage:

bis 5 Tage vor dem Termin entstehen Ihnen keine Kosten. Danach berechnen pauschal 50€. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird der volle Betrag fällig.

ERWACHSENENKURSE

Anmeldung Erwachsene oder Workshops

Die Anmeldung erfolgt per Mail über willkommen@malmalkunstschule.koeln - Sie erhalten eine Buchungsbestätigung von uns!

Absage der Teilnahme - Stornierungskosten:

für die Teilnahme an Workshops entstehen bis Absage 3 Wochen vor dem jeweiligen Termin keine Kosten. Bis zwei Wochen vor dem Termin erfolgt eine Rückerstattung abzüglich 30% der Kursgebühr.

Bei einer Absage bis 7 Tage vorher erfolgt die Rückerstattung abzüglich 50% der Kursgebühr und bis 3 Tage vorher abzüglich 90% der Kursgebühr. Danach und bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der volle Betrag zu entrichten. Im Fall der Verhinderung sind Sie berechtigt, ohne zusätzliche Kosten eine Ersatzperson zu stellen.

Ferinkure Storo